Präventionssport

So, oder so ähnlich sind die Gedanken und Anregungen meiner Teilnehmer bei den Kursen.
Bei den Kursen gab es wieder viel Abwechslung, angefangen von Bällen, Brasils, Thera-Bändern, Faszienrollen, alte und neue Übungen und viele Dehneinheiten. Manche Übungen waren anstrengend, unangenehm oder schmerzlich, doch für jeden war was dabei.
Ich glaube, wir haben uns alle darauf gefreut endlich wieder zusammen Sport machen zu dürfen und dabei viel Spaß gehabt. 
Und drum geht es mittwochs ab 26. Januar 2022 und freitags ab 28. Januar 2022 wieder weiter mit der Schinderei, voraussichtlich bis zu den Osterferien.

Mittwoch und Freitag ist wieder jeweils ein Kurs von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr und von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr geplant. Begrenzt ist jeder Kurs auf 12 Teilnehmer. Wer dabei sein will muss sich natürlich anmelden, sonst wird das nichts.
Also ran ans Telefon, genaue Termine erfragen und dabei sein bei unserem nicht immer fitten, doch lustigem Haufen von jungen und jung gebliebenen Frauen und Männern.