AH - Mannschaft

Der Ansporn unser AH ist, bei geselliger Runde einen gepflegten Fußball zu spielen. Um dieses Ziel zu erreichen, schlossen wir uns schon vor Jahren mit den AH´lern des TSV Greding zusammen.

Die Spielgemeinschaft schaffte es wieder, regelmäßige Trainingseinheiten mit genügend Spielern zu realisieren. Und nicht nur das, wir konnten auch wieder mehrere Freundschaftsspiele austragen, mit  anschließender geselligen Runde.

Stand März 2020 über die zurückliegende Saison 2019 vor Corona
In der zurückliegenden Saison mit der AH Greding hatten wir 9 Spiele, davon 8 gewonnen und eines verloren. Aus unsren Reihen haben wir in der gesamten Saison 17 Spieler eingesetzt.

Stand November 2020 mit Corona ab März 2020
Als wir mit dem Training im Außenbereich am 13. März starten wollten, wurden wir durch Corona ausgebremst. Die Generalversammlungen und immer mehr Veranstaltungen wurden abgesagt. Das sollte sich auch auf die ganze Saison auswirken. Vorerst kein Training!!!

Am 16. Juli wurde unter strengen Regelungen wieder mit dem Training begonnen, Spiele durften allerdings noch nicht stattfinden. Der Trainingsbesuch war meistens sehr gut.

Aufgrund der Pandemie wurden 14 Spiele abgesagt. Eines gegen Obermässing konnte am 9. September stattfinden, 3:3 Unentschieden stand es am Schluss.
Seit 2.11. sind wir wieder im 2. Lockdown angelangt.
Somit sind wir in die Winterpause gegangen.