Mädchen Gruppenstunde 1

Seit den Sommerferien trifft sich die kleine Gruppenstunde wieder jeden Mittwochnachmittag im Sportheim in Herrnsberg.
Von den aktuell 16 Mädels sind Eckert Mona und Laura, Andrischan Aurelia aus Herrnsberg und Barth Luna, Baumer Nele sowie Carkaj Adelina aus Röckenhofen dazu gekommen. Zum Kennenlernen der neuen Erstklässler haben wir mit einer Runde Kennenlernspiele in das neue Schuljahr gestartet.

Außerdem waren wir bei gutem Wetter noch zum Minigolfen an der Kratzmühle. Danach standen noch ein Wellnessabend, Waffeln backen und Zirkeltraining in der Turnhalle auf dem Programm. Die Herbstferien haben wir dann, wie jedes Jahr, traditionell mit einer Halloweenparty eingeweiht. Nach den Ferien starten dann die Proben für das Krippenspiel an Weihnachten.