HomeGruppenstunde

Gruppenstunde

Gruppenstunde I - "Die Kleinen"
Nach der Sommerpause, in die wir mit einer fantastischen Grillparty starteten, durften wir im September 5 neue Kinder bei uns begrüßen. Damit sind wir dieses Jahr eine Gruppe von 19 Kindern. Wir verbringen jeden Mittwochnachmittag von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr zusammen. Unsere Aktivitäten, wie Pizza backen, Kürbisse schnitzen, Spieleabend, etc. laufen meistens ziemlich laut, lustig und durcheinander ab, aber immer mit einer Menge Spaß.

Gruppenstunde 1


Gruppenstunde II - "Die Großen"

In den vergangenen Wochen haben wir entgegen der herbstlichen Dunkelheit am Abend viele tolle Sachen unternommen. Wir haben Spieleabende mit Montagsmaler, „Wer bin ich?“, Activity, Dixit und viel Tee veranstaltet. Bei schönem Wetter haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen und Blätterraupen gebastelt oder auch duftende Kerzen. Natürlich darf man die DVD-Abende nicht vergessen, an denen wir viel Spaß hatten. Doch am tollsten ist es, wenn wir gemeinsam kochen und dabei leckere Sachen entstehen, die jedem schmeckten. So etwa eine Kürbissuppe, Apfelküchle oder auch ein Schokofondue.

Gruppenstunde 2

DJK Wappen

Die nächsten Termine!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com